VfL Bochum: Trainingslager beendet

Eine Woche lang hatte sich der VfL Bochum in der südtiroler Alpenidylle auf die neue Saison vorbereitet. Am Sonntag ging es dann zurück nach Bochum. Welche Bilanz Trainer Thomas Reis zieht, erfahrt Ihr hier.

© Radio Bochum

VfL Bochum kehrt mit zwei Siegen zurück

Mit zwei Testspielsiegen ist der VfL Bochum aus dem Trainingslager in Südtirol zurückgekehrt. Geschlagen wurde erst der italienische Erstligist US Lecce, danach folgte gegen Lecces Liga-Konkurrent Spezia Calcio ein 2:1-Sieg. Takuma Asano und Anthony Losilla trafen am Samstag für Bochum. Insgesamt ist VfL-Trainer Thomas Reis zufrieden mit dem Trainingslager, es hätte etwas kühler sein können.

© Radio Bochum

VfL Bochum testet noch zwei Mal

Als nächstes testet der VfL am Donnerstag in Gütersloh gegen Atletic Bilbao, danach folgt die Saisoneröffnung am Samstag mit dem Testspiel gegen Antalyaspor. Das erste Pflichtspiel ist das Pokalspiel am 30.Juli bei Viktoria Berlin.

Weitere Meldungen

skyline