Anzeige
Abgesperrtes Ruhrstadion während der Corona-Pandemie
© Foto: Dietmar Wäsche / FUNKE Foto Services
Im Ruhrstadion dürfen wegen der Corona-Pandemie im Moment nur Spiele ohne Zuschauer stattfinden.
Teilen:

VfL Bochum: Unentschieden gegen KFC Uerdingen

Für den VfL Bochum stand das erste Testspiel der Saison an. Am Samstag (15.08.) ging es gegen den KFC Uerdingen. Die Mannschaften trennten sich unentschieden.

Veröffentlicht: Samstag, 15.08.2020 15:30

Anzeige

VfL Bochum: Unentschieden gegen KFC Uerdingen

Anzeige

Der VfL Bochum hat am Samstag sein erstes Testspiel in dieser Saison bestritten. Gegner war der KFC Uerdingen. Die Mannschaften trennten sich mit einem Unentschieden. Am Ende stand es 0:0. Während Bochum das erste Mal in dieser Saison für ein Testspiel auf dem Platz stand, war es für den KFC schon das dritte Testspiel. Die beiden vorherigen Spiele hatte die Mannschaft verloren.

Anzeige

VfL-Trainer Thomas Reis freute sich auf Gegner

Anzeige

Der VfL-Trainer Thomas Reis sagte noch vor dem Spiel gegenüber Radio Bochum, er freue sich auf das Testspiel gegen den KFC Uerdingen. Das sei ein guter Gegner, gegen den man die intensiven Trainingsinhalte direkt umsetzen könnte. Der VfL Bochum musste für das Spiel heute aber einige Ausfälle hinnehmen: Danny Blum fehlte wegen seines positiven Corona-Tests und auch Neuzugang Herbert Bockhorn hatte sich verletzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige