VfL Bochum verliert Auftakt gegen Mainz

Der VfL Bochum hat seinen Auftakt in der neuen Bundesliga Saison verpatzt. Mehr zum Spiel gegen Mainz 05 hier.

© Radio Bochum

VfL Bochum: Niederlage zum Auftakt gegen Mainz 05

Der VfL Bochum hat seinen Auftakt in der neuen Bundesliga Saison verpatzt. Mit 1:2 musste sich die Mannschaft von Trainer Thomas Reis am Samstagnachmittag zuhause im Vonovia Ruhrstadion geschlagen geben. Der einzige Treffer aus Bochumer Sicht kam vom ehemaligen Mainzer Kevin Stöger in der 39. Minute als Ausgleich zum 1:1. Nach 77 Minuten kam dann der Siegtreffer zum 1:2 vom Doppeltorschützen Onisiwo. Auch innerhalb der 7 Minuten Nachspielzeit konnte der VfL Bochum nicht ausgleichen.

Der VfL in 98.5 Sekunden - hier könnt ihr die Partie VfL Bochum gegen FSV Mainz 05 nachhören.

2. Spieltag: VfL Bochum gegen TSG Hoffenheim

Nächste Woche Samstag geht es für den VfL Bochum dann auswärts gegen die TSG Hoffenheim. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Wir berichten für euch live aus Hoffenheim im Radio Bochum SPORT ab 15 Uhr mit Günther Pohl.

Weitere Meldungen

skyline