VfL Bochum verliert in Bielefeld

Der VfL Bochum hat der Arminia aus Bielefeld den ersten Heimsieg geschenkt. Viele eigene Fehler ließen den VfL nie richtig ins Spiel kommen.

© Radio Bochum

Verdiente Niederlage für den VfL Bochum

Der VfL Bochum hat sein Auswärtsspiel in der ersten Fußball-Bundesliga in Bielefeld mit 0:2 verloren. Die VfL-Profis fanden über 90 Minuten nicht ins Spiel. Vor dem 0:1 konnte die VfL-Defensive den Ball nicht richtig klären, sodass die Bielefelder in Führung gehen konnten. Beim 0:2 leistete sich VfL-Keeper Manuel Riemann dann einen kapitalen Bock: der Ball kam auf Kopfhöhe aufs Tor, direkt auf den Schlussmann zu, der ihn durch die Finger flutschen ließ. Aktuell steht der VfL zwar auf Platz 12 - allerdings ist heute Abend erst die zweite Hälfte des 16. Spieltags in der Fußballbundesliga und der VfL könnte noch weiter abrutschen.

Nur kurze Zeit zur Erholung

Schon am Samstag geht es weiter für den VfL Bochum - denn in der Fußballbundesliga ist englische Woche. Dann spielt der VfL zu Hause im Ruhrstadion gegen Union Berlin. Anstoß ist um 15.30 Uhr, wir von Radio Bochum sind für euch dann wieder live dabei.

Weitere Meldungen

skyline