VfL Bochum verpflichtet Stafylidis

Konstantinos Stafylidis bleibt ein weiteres Jahr in Bochum unter Vertrag. Zuletzt war er von der TSG Hoffenheim ausgeliehen, jetzt hat er in Bochum unterschrieben

Konstantinos Stafylidis
© Udo Kreikenbohm/FUNKE Foto Services

Stafylidis bleibt beim VfL Bochum

Konstantinos Stafylidis bleibt ein weiteres Jahr beim VfL Bochum. Das hat der Verein am Mittwoch bekannt gegeben. Der 28 Jahre alte griechische Nationalspieler hat jetzt fest in Bochum unterschrieben, zuletzt war er von Hoffenheim nach Bochum ausgeliehen.

Weitere Testspiele für VfL Bochum, dann geht es ins Trainingslager

Am Mittwochabend ab 18 Uhr steht das nächste Testspiel an Es geht zum niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard. Nach den Abgängen von Armel Bella Kotchap und Maxim Leitsch gibt es aktuell noch mehr personelle Probleme in der Abwehr. VfL-Trainer Thomas Reis hofft darauf, bald weitere Verstärkung zu finden. Seit Dienstag ist auch Neuzugang Jacek Goralski im Mannschaftstraining. Der polnische Nationalspieler soll aber wohl erst Freitag im nächsten Test beim Zweitligisten SC Paderborn zum Einsatz kommen. Am Sonntag geht es ins Trainingslager nach Südtirol.

Weitere Meldungen

skyline