VfL Bochum vor Heimspiel gegen TSG Hoffenheim

Der VfL Bochum empfängt am 19. Spieltag die TSG Hoffenheim im Vonovia Ruhrstadion. Die Bochumer wollen ein anderes Gesicht zeigen als beim schwachen Auswärtsspiel in Mainz.

© Radio Bochum

VfL Bochum gegen TSG Hoffenheim

Der VfL Bochum will sich weiter von den Abstiegsplätzen entfernen. Dafür müsste ein Heimsieg gegen die TSG Hoffenheim her. Im Moment hat der VfL Bochum 16 Punkte und steht damit auf dem Relegationsplatz. Mit einem Sieg wäre ein Sprung auf Tabellenplatz 14 möglich. Nach der schwachen Auswärtspleite in Mainz am vergangenen Wochenende möchte der VfL ein deutlich anderes Gesicht zeigen. Auch Hoffenheim schwächelt in der Bundesliga. Den letzten Liga-Sieg gab es im Oktober 2022. Der VfL setzt aber am Samstag-Nachmittag erneut auf seine Heimstärke und will den nächsten Sieg einfahren. Anstoß im Ruhrstadion ist am Samstag (04. Februar) um 15:30 Uhr.

Weitere Meldungen

skyline