VfL Bochum vor Spiel gegen Fortuna Düsseldorf

Der VfL Bochum spielt am Montag (22.03.) gegen Fortuna Düsseldorf. Dabei muss der VfL Bochum auf einen wichtigen Spieler verzichten.

Herbert Bockhorn schießt einen Ball weg
© VfL Bochum 1848

VfL Bochum: Zoller und Gamboa zurück

Der VfL Bochum will heute Abend im Topspiel der 2. Liga Fortuna Düsseldorf auf Abstand halten. Mit einem Sieg könnten die Bochumer wieder auf Platz 1 springen, den der HSV am Wochenende übernommen hat. Verzichten muss der VfL auf den rot gesperrten Danny Blum. Wieder dabei sind der zuletzt angeschlagene Simon Zoller, ebenso wie Cristian Gamboa, der seine Gelbsperre abgesessen hat. Wir von Radio Bochum sind am Montagabend (22.03.) wie immer live beim Spiel dabei, Anstoß in Düsseldorf ist um 20.30 Uhr.

VfL Bochum will sich trotz gutem Hinspiel nicht sicher sein

Das Hinspiel gegen Fortuna Düsseldorf war erfolgreich, da gewann der VfL Bochum mit 5:0. VfL-Torwart Manuel Riemann rechnet aber heute mit einem Duell auf Augenhöhe. Er rechnet mit intensiven Zweikämpfen und darauf müsse sich die Mannschaft neu einstellen. Das Hinspiel hätte in den Köpfen der Spieler am Montagabend nichts mehr verloren.

Weitere Meldungen

skyline