VfL Bochum will auswärts punkten gegen Mainz

Der VfL Bochum spielt am Samstag auswärts gegen Mainz 05 - was die Mannschaft vor dem Spiel im Radio Bochum Interview gesagt hat, lest ihr hier.

© Foto: Udo Kreikenbohm/FUNKE Foto Services

VfL Bochum will weg vom Abstiegsplatz

Der VfL Bochum will heute in Mainz den zweiten Auswärtssieg unter Thomas Letsch holen. Aus der Niederlage am Mittwoch in Leverkusen könne man eine Menge mitnehmen, so der Coach:

© Radio Bochum

Heute soll es besser klappen. Die Bochumer könnten den Relegationsplatz, je nach Ergebnis der anderen Mannschaften wieder verlassen.

Anthony Losilla: 4-Punkte-Abstand zu Mainz verringern

Nach der Niederlage unter der Woche in Leverkusen soll in Mainz ein Sieg her. Die 05er haben aktuell vier Punkte mehr als die Bochumer, die auf dem sechzehnten Tabellenplatz stehen. Der Abstand soll verkürzt werden, so VfL-Kapitän Anthony Losilla.

© Radio Bochum

Ein Sieg würde den Bochumern weiter Selbstvertrauen geben. Bisher konnte die Mannschaft auswärts nur in Augsburg punkten. Sowohl Mainz 05 als auch der VfL Bochum hatten unter der Woche verloren. Mehr zur Partie hört ihr heute (28.01.) ab halb 4 bei uns im Radio Bochum SPORT.

skyline