Anzeige
VfL Bochum will Bayern "auf die Nerven gehen"
© Ralf Laskowski / Radio Emscher Lippe
Teilen:

VfL Bochum will Bayern "auf die Nerven gehen"

Das womöglich schwierigste Spiel in dieser Bundesliga steht an: Der VfL Bochum trifft am Samstag um 15:30 Uhr auf den Tabellenführer FC Bayern München.

Veröffentlicht: Samstag, 08.03.2025 06:48

Anzeige

VfL Bochum will mit Selbstbewusstsein punkten

Anzeige

Um 15:30 Uhr startet die gegensätzliche Partei. Der VfL Bochum, aktuell Vorvorletzter, trifft auf den Tabellenführer FC Bayern München. Von Angst aber keine Spur, lässt VfL-Verteidiger Maximilian Wittek im Vorfeld anklingen. Er will selbstbewusst mit seiner Mannschaft ins Münchener Stadion laufen.

"Wir dürfen nicht mit voller Hose da hin reisen , weil dann geht's schief." - Maximilian Wittek, VfL Bochum.
Anzeige

Dieter Hecking muss auf Top-Torschützen verzichten

Anzeige

Die drei bislang letzten Spiele in München endeten aus Bochumer Sicht mit 0:7, 0:3 und 0:7. Bochums Trainer Dieter Hecking sagte vor dem Spiel, der VfL gehe die Aufgabe mit dem nötigen Respekt an – dürfe sich aber auch nicht zu klein machen. In München muss Hecking auf den Bochumer Top-Torschützen Myron Boadu, Flügelspieler Gerrit Holtmann und Verteidiger Ivan Ordets verzichten.

Anstoß ist um 15:30 Uhr. Wir berichten live im Radio Bochum SPORT.

Anzeige
Anzeige
Anzeige