VfL Bochum: Zwei Spieler Corona-positiv

Zwei Spieler des VfL Bochum sind positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Sie befinden sich in häuslicher Isolation und können nicht am nächsten Bundesliga-Spiel teilnehmen.

© Radio Bochum

Corona: VfL-Bochum muss in Berlin auf zwei Spieler verzichten

Zwei VfL-Bochum-Spieler sind positiv auf Corona getestet worden. Die Corona-Tests von Kapitän Anthony Losilla und Erhan Mašović sind ausgeschlagen. Die beiden befinden sich jetzt in Quarantäne und können nicht mit zum Spiel gegen Hertha. Der VfL gibt aber Entwarnung: Den beiden Spielern geht es trotz der positiven Corona-Tests soweit gut. Vor dem Training am Montag (31.01.) wurden alle anderen Spieler auf Corona getestet. Alle Tests waren negativ, so der VfL Bochum.

Anthony Losilla
Anthony Losilla © WAZ FotoPool / Udo Kreikenbohm
Anthony Losilla
© WAZ FotoPool / Udo Kreikenbohm

Nächstes Bundesliga-Spiel des VfL Bochum

Der VfL Bochum spielt am kommenden Freitag (04.02.) im Olympiastadion gegen Hertha BSC Berlin. Anstoß ist um 20:30 Uhr. Radio Bochum berichtet live, mit Günther Pohl im Radio Bochum-SPORT.

Weitere Meldungen

skyline