VfL heute gegen Braunschweig

Das ist mal ein Start, der sich sehen lassen kann und auf den man von Seiten des VfL Bochum aufbauen will.

 Thomas Reis
© Thorsten Tillmann

Mit zwei Unentschieden und einem Sieg sind die Bochumer ordentlich in die neue Saison der Zweiten Liga gestartet - heute soll möglichst der nächste Dreier her. Eintracht Braunschweig scheint da ein willkommener Gegner. Der Aufsteiger konnte bisher erst einen Punkt sammeln. Trotzdem rechne man nicht mit einem Sellbstläufer, so Cheftrainer Thomas Reis. Der kann aber beinahe aus dem Vollen schöpfen und hat, so sagt er, die Qual der Wahl. Lediglich Saulo Decarli und Tom Weilandt wären noch nicht wieder fit. Auch die Neuzugänge um Soma Novothny und Raman Chibsah seien bereit für die Startelf. Anstoß der Partie in Braunschweig ist heute um 13 Uhr, wir berichten, wie immer, live von der Partie im Radio Bochum SPORT.



Weitere Meldungen

skyline