VfL mit virtueller Vollversammlung

Mitgliederversammlung online, neuer Co-Trainer, Butscher übernimmt U19

Abgesperrtes Ruhrstadion während der Corona-Pandemie
© Foto: Dietmar Wäsche / FUNKE Foto Services

Der VfL Bochum wird seine Mitgliederversammlung am 20. Oktober virtuell durchführen. Laut Vereinssatzung muss die Versammlung bis zum 31. Oktober stattgefunden haben. Bis dahin gilt wegen Corona aber noch das Verbot für Großveranstaltungen. Außerdem hat der Verein heute noch personelle Veränderungen bekannt gegeben: U-19-Cheftrainer Matthias Lust verlässt den VfL auf eigenen Wunsch und wechselt nach Würzburg. Heiko Butscher übernimmt seine Aufgaben beim VfL zusätzlich. Das ist möglich, weil Markus Gellhaus ab sofort als zweiter Co-Trainer das Team von Cheftrainer Thomas Reis unterstützt. Außerdem hat Patrick Fabian seinen neuen Job als Assistent der Geschäftsführung angetreten.

Weitere Meldungen

skyline