VfL ohne Decarli gegen Karlsruhe

Auch Flügelstürmer Danny Blum wird nicht auf dem Platz stehen.

Radio Bochum-Morgenmacher Felix Groß mit Danny Blum.

Am Sonntag steht für den VfL Bochum das erste Auswärtsspiel nach der Corona-Pause an. Der VfL muss dabei auch auf Spieler verzichten: VfL-Spieler Saulo Decarli wurde heute wegen einer Fersenverletzung am Fuß operiert. Der Innenverteidiger fällt damit auf unbestimmte Zeit aus. Auch für Danny Blum kommt das Spiel am Sonntag gegen den Karlsruher SC zu früh. Der Flügelstürmer war heute zwar wieder bei Laufeinheiten dabei, mehr ist aber noch nicht drin, so Cheftrainer Thomas Reis auf der Pressekonferenz heut nachmittag. Gute Nachrichten gibt es beim Defensivspieler Vitaly Janelt: Der ist wieder fit und konnte heute auch schon komplett am Training teilnehmen. Er sei definitiv eine Option für Sonntag. Das Spiel gegen den Tabellensiebzehnten hört ihr, wie immer, live bei uns im Radio Bochum SPORT.

skyline
ivw-logo