VfL-Testspiel gegen 1. FC Köln

Der VfL Bochum trifft heute Nachmittag in einem Testspiel auf den 1. FC Köln. Das Spiel geht über dreimal 45 Minuten.

 Thomas Reis
© Thorsten Tillmann

Der VfL Bochum hat heute das zweite Testspiel in der Vorbereitung auf die kommende Saison. In dreimal 45 Minuten geht es gegen den 1. FC Köln. Der Gastgeber hatte im Vorfeld um die ungewöhnliche Länge des Spiels gebeten. hat VfL-Trainer Thomas Reis im Radio Bochum Interview gesagt. Er erwartet nach dem torlosen Testspiel gegen den Drittligisten KFC Uerdingen einen deutlich stärkeren Gegner. Für Reis geht es darum, sich bei gewissen Details in der Defensive noch weiter zu verbessern.

© Radio Bochum

Anstoß für das Spiel in Köln ist um 16 Uhr. Am Samstag steht dann schon der nächste Test für den VfL an. Es geht zum Ligakonkurrenten nach Düsseldorf.

Weitere Meldungen

skyline