Viktoriakarree in Bochum: Bauarbeiten in der Endphase

Das Viktoriakarree in Bochum hat in einem Jahr seine Eröffnung geplant. Schon jetzt sind die Hochbauarbeiten in der Endphase. Außerdem ist schon ein Großteil der Fläche im Viktoriakarree vermietet.

© HBB Hanseatische Betreuungs - und Beteiligungsgesellschaft mbH

Viktoriakarree Bochum: Noch 60 Quadratmeter zu haben

Im neuen Viktoriakarree Bochum sind schon viele Flächen vermietet. Die geplante Eröffnung ist noch ein Jahr hin. Trotzdem sind schon 95 Prozent der Büro- und Geschäftsflächen im neuen Viktoriakarree Bochum vermietet. Das hat uns Jürgen Knoth von der Wirtschaftsförderung Bochum auf Anfrage bestätigt. Im Moment seien nur noch zwei etwa 60 Quadratmeter große Ladenlokale zu haben.

Hochbauarbeiten am Viktoriakarree Bochum fast fertig

Die Hochbauarbeiten am Viktoriakarree Bochum sollen Ende August fertig werden. Drei der sechs großen Baukräne sind schon abgebaut. Im Moment wird die Tiefgarage ans Parkhaus unter dem Husemannplatz angeschlossen. Anfang September geht es direkt mit dem Innenausbau im Viktoriakarree weiter. Bisher laufe die Großbaustelle reibungslos und liege voll im Zeitplan, so Knoth.

Weitere Meldungen

skyline