Vollsperrung der A448 in Bochum

Autobahn Westfalen arbeitet ab Dienstagabend (19. September) an der A448. Die Autobahn muss deshalb bis zum Morgen voll gesperrt werden.

© Ingo Otto / Fune Foto Services

A448 in Bochum über Nacht gesperrt

Wer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch über die A448 fahren will, muss eine Umleitung fahren. Die Autobahn Westfalen arbeitet da an einer Schilderbrücke über der Autobahn. Im Süden wird die A448 deshalb ab 21 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt. Zwischen Altenbochum und Bochum-Süd könnt Ihr deshalb nicht durchfahren. In Fahrtrichtung Essen beginnt die Sperrung bei Bochum-Altenbochum und endet bei Bochum-Wiemelhausen, in Fahrtrichtung Dortmund beginnt die Sperrung bereits bei Bochum-Süd und endet bei Bochum-Altenbochum.

 

Die Umleitung in Fahrtrichtung Essen führt ab Bochum-Altenbochum über Opelring, Wasserstraße und Universitätsstraße bis Bochum-Wiemelhausen. In Fahrtrichtung Dortmund führt die Umleitung ab Bochum-Süd/Königsallee zur Markstraße und dann über die Universitätsstraße bis zur A43 bei Bochum-Querenburg.. Ab 5 Uhr morgen früh soll die Autobahn wieder frei sein.

Weitere Meldungen

skyline