WAT: Unfall mit Fahrerflucht

Am frühen Samstagmorgen hat es in Wattenscheid einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gegeben.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Wie die Polizei am Sonntag meldet, passierte der Unfall morgens gegen vier Uhr. Dabei hat der Fahrer oder die Fahrerin eines PKW auf dem Wattenscheider Hellweg die Kontrolle über das Auto verloren. Die beiden waren in Richtung Essen unterwegs. In Höhe des Hauses Wattenscheider Hellweg 271 landete der Wagen in einem Grünstreifen. Dabei lösten auch die Airbags aus. Die beiden Fahrzeuginsassen, ein 62-jähriger Essener und eine 41-jährige Gelsenkirchenerin, entfernten sich von der Unfallstelle, konnten aber kurze Zeit später von der Polizei aufgegriffen werden. Laut Polizei waren beide betrunken. Die Polizei muss jetzt herausfinden, wer von ihnen das Fahrzeug gefahren hat.

Weitere Meldungen

skyline