Wattenscheid: Flotte Karotte feiert Jubiläum

Der Bio-Lieferdienst "Flotte Karotte" aus Wattenscheid hat runden Geburtstag. Das Unternehmen besteht seit 25 Jahren. Das feiert der Lieferdienst mit einem großen Fest für alle aus Bochum.

Grüner Lieferwagen mit Karotte auf dem Dach
© Flotte Karotte

Flotte Karotte: Fest in Wattenscheid

Der Bio-Lieferdienst "Flotte Karotte" aus Wattenscheid feiert großes Jubiläum. Seit 25 Jahren gibt es ihn schon. Das wird mit einem großen Fest gefeiert. Die Firmenhallen sind am Samstag (22.10.) für alle Menschen aus Bochum geöffnet. Besucher:innen können das Gebäude mit Packhalle und Kühlhäusern besichtigen. Außerdem können sie mehr über die Geschichte von "Flotte Karotte" erfahren. Den Kindern zeigt die LeckerBox, wie gesund und abwechslungsreich das Frühstück sein kann. Los geht die Jubiläumsfeier in der Josef-Haumann-Straße 7 um 12 Uhr.

Flotte Karotte aus Wattenscheid im offenen Gespräch

Der "Flotten Karotte" ist es zu ihrem Jubiläum auch besonders wichtig, mit den Kund:innen über ihr Angebot zu sprechen und darüber, was sie sich von dem Unternehmen wünschen.

„Als Unternehmen stochern wir ja immer irgendwie im Nebel. Wir überlegen uns ein attraktives Angebot und entweder kaufen unsere Kunden oder eben nicht. Nun leben wir zusätzlich in einer Zeit, die von Umbrüchen geprägt ist. Da ist es interessant zu erfahren, was erwarten die Menschen in Zukunft von uns? Welche Lebensmittel brauchen Sie? Welche helfen Ihnen? Ist ihr Einkauf einfach nur praktisch oder auch Ausdruck politischen Handelns? So viele Fragen begleiten unser Handeln, so viel Neugierde.“ - Firmeninhaber Christian Goerdt

Weitere Meldungen

skyline