Wattenscheid: LKA sucht Trickdieb

Das Landeskriminalamt such nach einem Trickdieb, der vor einem Jahr in Wattenscheid ziemlich dreist hochwertige Waren geklaut haben soll. Alles dazu lest Ihr hier.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Wattenscheid: LKA veröffentlicht Fahndungsfoto

Fast ein Jahr nach einem Trickdiebstahl in einem Wattenscheider Drogeriemarkt hat das Landeskriminalamt ein Fahndungsfoto mit richterlichem Beschluss veröffentlicht. Der Tatverdächtige soll sich am 23. November 2021 in der Filiale im Gertrudiscenter hochwertige Ware in zweifacher Ausführung ausgesucht haben. Einen Teil der Ware bezahlte er, den anderen nahm er ohne Bezahlung mit. Einige Zeit später retournierte er die nicht bezahlte Ware unter einem Vorwand. Nach aktuellem Kenntnisstand soll sich der Verdächtige im Raum Bochum, Düsseldorf, Köln/Bonn und Meckenheim im Rhein-Sieg-Kreis aufhalten.

Trickdiebstahl Wattenscheid: Täterbeschreibung

Eine Beschreibung des mutmaßlichen Täters und Fotos findet ihr hier. Sollte dieser Link ins Leere laufen, hat sich die Fahndung erledigt.

Weitere Meldungen

skyline