Anzeige
Wattenscheid: LKA sucht Trickdieb
© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
Teilen:

Wattenscheid: LKA sucht Trickdieb

Das Landeskriminalamt such nach einem Trickdieb, der vor einem Jahr in Wattenscheid ziemlich dreist hochwertige Waren geklaut haben soll. Alles dazu lest Ihr hier.

Veröffentlicht: Dienstag, 08.11.2022 13:56

Anzeige

Wattenscheid: LKA veröffentlicht Fahndungsfoto

Anzeige

Fast ein Jahr nach einem Trickdiebstahl in einem Wattenscheider Drogeriemarkt hat das Landeskriminalamt ein Fahndungsfoto mit richterlichem Beschluss veröffentlicht. Der Tatverdächtige soll sich am 23. November 2021 in der Filiale im Gertrudiscenter hochwertige Ware in zweifacher Ausführung ausgesucht haben. Einen Teil der Ware bezahlte er, den anderen nahm er ohne Bezahlung mit. Einige Zeit später retournierte er die nicht bezahlte Ware unter einem Vorwand. Nach aktuellem Kenntnisstand soll sich der Verdächtige im Raum Bochum, Düsseldorf, Köln/Bonn und Meckenheim im Rhein-Sieg-Kreis aufhalten.

Anzeige

Trickdiebstahl Wattenscheid: Täterbeschreibung

Anzeige

Eine Beschreibung des mutmaßlichen Täters und Fotos findet ihr hier. Sollte dieser Link ins Leere laufen, hat sich die Fahndung erledigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige