Wattenscheid: Schwerer Unfall zwischen Straßenbahn und Taxi

In Wattenscheid hat es einen Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Taxi gegeben. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt.

Feuerwehrmänner an der Unglücksstelle
© Feuerwehr Bochum

Wattenscheid: Straßenbahn erfasst Taxi

Auf der Friedrich-Ebert-Straße in Wattenscheid ist es am Dienstagmorgen (21.09.) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Straßenbahn hat ein Taxi seitlich erfasst und mitgeschleift. Die beiden Insassen des Taxis wurden schwer verletzt. Die Feuerwehr Bochum musste sie mit hydraulischen Rettungsgeräten über die Heckklappe befreien. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. Die Polizei Bochum ermittelt jetzt zu dem Unfall.

Weitere Meldungen

skyline