Wattenscheid: Sperrung auf Hansastraße

In Wattenscheid müsst ihr aktuell mit Stau und stockendem Verkehr rechnen, denn die Hansastraße ist voll gesperrt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Wattenscheid: Unfall auf Hansastraße

Nach dem Unfall auf der Hansastraße ist Wattenscheid ist die Sperrung wieder aufgehoben. Das sagt die Polizei Bochum. Auf der Hansastraße sind zwei Autos miteinander kollidiert. Es waren auch Rettungswagen im Einsatz, die sich um die Verletzten gekümmert haben. Während der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Hansastraße in beide Richtungen gesperrt. Es gab Stau und stockenden Verkehr.

Weitere Meldungen

skyline