Wattenscheid und Langendreer: Bochumer Bücherein öffnen

In Bochum öffnen heute zwei Büchereien wieder. Die in Bochum-Wattenscheid und Bochum-Langendreer sind ab heute wieder geöffnet, allerdings mit eingeschränkten Öffnungszeiten.

© lassedesignen - Fotolia

Bochum-Wattenscheid und Langendreer: Eingeschränkte Öffnungszeiten

Die Büchereien in Langendreer und in Wattenscheid im Getrudis-Center sind ab heute wieder geöffnet. Corona-bedingt gibt es aber andere Öffnungszeiten. In Langendreer hat die Bücherei dienstags und freitags von 13 bis 17 Uhr geöffnet. In Wattenscheid dienstags von 14 bis 18 Uhr und am Freitag zwischen 10 und 14 Uhr. In den Büchereien gelten die aktuellen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. In beiden Büchereien und auch in den vier noch geschlossenen Zweigstellen der Stadt Bochum können individuelle Termine vereinbart werden.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo