Weiter Aufnahmestopp bei Wattenscheider Tafel

Es ist eine dramatische Entwicklung bei der Wattenscheider Tafel: Während die Zahl der Bedürftigen weiter steigt, können nach wie vor keine weiteren Menschen aufgenommen werden. Mehr dazu hier.

Wattenscheider Tafel
© Radio Bochum

Wattenscheider Tafel: Weniger Lebensmittel zur Verfügung

Die Wattenscheider Tafel kann noch immer keine neuen Kunden annehmen. Der Aufnahmestopp bleibt vorerst bestehen. Das hat uns der Vorsitzende Stefan Schulze auf Anfrage bestätigt. Es gebe nach wie vor große Probleme, weil die Zahl der Lebensmittelspenden massiv eingebrochen ist und noch immer nicht das Vor-Corona-Niveau erreicht haben. Es fehlen auch immer noch ehrenamtliche Helfer, die mit anpacken.

Wattenscheider Tafel nimmt Spenden per paypal an

Wenn ihr die Tafel unterstützen wollt, dann könnt ihr jetzt auch ganz einfach per Paypal Geld spenden. Wenn ihr eine Kreditkarte habt, geht das sogar ohne eine vorherige Anmeldung.

skyline