Witten-Heven: Mann versucht Bochumerin zu vergewaltigen

In Witten-Heven hat ein Unbekannter versucht eine Bochumerin zu vergewaltigen. Die Polizei Bochum sucht jetzt Zeugen.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Frau kann Vergewaltigung verhindern

In Witten-Heven ist es fast zu einer Vergewaltigung gekommen. Ein Unbekannter hatte eine Bochumer attackiert, die auf der Universitätsstraße unterwegs war. So gibt es die Polizei Bochum an. Er drücke die Frau gegen eine Wand. Sie konnte sich aber sofort wehren und flüchtete. Die Polizei Bochum sucht jetzt Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Mann machen können.

Polizei Bochum: Beschreibung des Unbekannten

Die Polizei Bochum beschreibt den Mann wie folgt: schlanke bis normale Statur und zwischen 180 bis 185 cm groß. Er trug eine schwarze oder dunkelblaue Jacke. Auffällig ist, dass oben an der Jacke mehrere Metall-Laschen (ähnlich der Öffner an Getränkedosen) befestigt waren. Er trug eine Kapuze, darunter ein Cappy und ein Mund-Nasen-Schutz. Seine dunkle Hose hatte weiße grobe Nähte und seine Schuhe waren dunkel.

Weitere Meldungen

skyline