Wochenmarkt in Bochum-Werne zieht um

Weil der Marktplatz in Bochum-Werne umgebaut wird, zieht der Wochenmarkt von dort bis zum Frühjahr 2023 nach Langendreer um. Es gibt aber einen Shuttle-Service für Kundinnen und Kunden.

© Bochum Marketing

Wochenmarkt Bochum-Werne vorerst in Langendreer

Der Wochenmarkt in Bochum-Werne findet heute zum vorerst letzten Mal auf dem Marktplatz in Werne statt. Der Platz wird umgebaut. In den kommenden Monaten findet der Wochenmarkt deshalb auf dem Parkplatz des Baumarkts an der Hauptstraße in Langendreer statt. Die Marktzeiten bleiben unverändert. Die gut 20 Händlerinnen und Händler sind immer mittwochs und samstags von 7 bis 13 Uhr für ihre Kundschaft da.

Shuttle-Service fährt von Bochum-Werne nach Langendreer

Immer samstags überbrückt ein kostenloses Shuttle-Taxi im Halbstundentakt die zwei Kilometer Strecke vom Marktplatz im Werne zum Parkplatz des Baumarkts an der Hauptstraße 90 in Langendreer. Immer zur vollen und halben Stunde geht es von Werne nach Langendreer. Immer um viertel vor und viertel nach geht es zurück nach Werne. Hier findet ihr genauere Infos.

Weitere Meldungen

skyline