Wohnmobil in Bochum-Grumme brennt aus

Die Feuerwehr Bochum musste am Mittwochmittag in Grumme ein Wohnmobil löschen. Das Fahrzeug war aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Brennendes Wohnmobil in Bochum-Grumme
© Feuerwehr Bochum

Geparktes Wohnmobil schnell gelöscht

In Grumme ist am Mittwochmittag ein geparktes Wohnmobil in Brand geraten. Die Feuerwehr war gegen zwanzig nach zwölf zur Heckertstraße gerufen worden. Als sie ankam, brannte das Wohnmobil komplett und das Feuer griff schon auf ein weiteres Auto über. Eine weitere Ausbreitung des Feuers ist dann rechtzeitig von der Feuerwehr verhindert worden. Auch die an Bord liegende Gasflasche und der Flüssiggas-Tank des Wohnmobils sind nicht beschädigt worden. Nach anderthalb Stunden war der Brand gelöscht. Die Polizei versucht jetzt, die genaue Ursache des Feuers herauszufinden. 

Weitere Meldungen

skyline