Wohnungsbrand in Bochum-Hiltrop

Bei einem Wohnungsbrand in Bochum-Hiltrop hat ein Bewohner eine leichte Rauchvergiftung erlitten. Die Hiltroper Straße war etwa eine Stunde lang gesperrt.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Feuer in Mehrfamilienhaus in Bochum-Hiltrop

An der Hiltroper Straße hat es am Mittwochnachmittag in einem Mehrfamilienhaus gebrannt. Ein Hausbewohner hat dabei eine leichte Rauchvergiftung erlitten. Der Brand war gegen halb vier bemerkt worden. Als die Feuerwehr dort eintraf hatten ich schon alle Bewohner ins Freie gerettet.  Das Feuer selbst war schnell gelöscht, nach einer Dreiviertelstunde gab es Entwarnung. Während des Einsatzes war die Hiltroper Straße komplett gesperrt. Die Polizei versucht jetzt, die Brandursache herauszufinden. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. 

Weitere Meldungen

skyline