Wohnungsbrand in Bochum-Werne

Die Feuerwehr Bochum war am Abend (09.06.) bei einem Einsatz in Bochum-Werne. Da hat eine eine Wohnung an der Straße Am Leweken gebrannt. Alle Menschen konnten aus dem Haus gerettet werden.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Sperrungen wegen Brand in Bochum-Werne

In Bochum-Werne gab am Freitagabend (09.06.) einen größeren Brand. Die Feuerwehr Bochum war Am Leweken im Einsatz. Da hatte eine Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Zwei Menschen konnten selbstständig aus dem Haus, vier weiteren hat die Feuerwehr aus dem verrauchten Haus geholfen, zwei Menschen saßen direkt in der Brandwohnung fest. Da hat die Feuerwehr im Badezimmer auch einen Hund gefunden, der allerdings nicht von Rauch betroffen war. Innerhalb von 20 Minuten hatte die Feuerwehr den Brand wieder unter Kontrolle. Das Haus ist jetzt unbewohnbar. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist noch nicht klar.

Weitere Meldungen

skyline