YouNotUs X Mi Casa - Chucks

Einer von Deutschlands führenden Dance-Acts schließt sich mit einem von Südafrikas größtem Afropop-/House-Trios zusammen: YouNotUs und Mi Casa haben "Chucks" herausgebracht.

YouNotUs und Mi Casa liefern eine Produktion ab, die von einer gefühlvollen, mit Atmosphäre aufgeladenen Strophe in einen Refrain übergeht, der Lebensfreude verströmen soll. „Chucks“ möchte die Schönheit und Kostbarkeit des Lebens würdigen und dabei der Soundtrack für die weltweite Sehnsucht sein, langsam wieder zum Leben und all seinen angenehmen Seiten zurückzukehren, die wir so schmerzlich vermissen. "Chucks ist für uns eine lebensbejahende Motivationshymne, die uns ermuntert, immer weiter zu machen", kommentieren YouNotUS, Mi Casa fügen hinzu: "Wenn man den Song 'Chucks' hört, hört man auf sein Herz. Das ist etwas, woran wir als Mi Casa zutiefst glauben: niemals aufzugeben, sich auch von Widrigkeiten nicht abhalten lassen."

YouNotUs x Mi Casa – Chucks

Weitere Meldungen

skyline