Zum Glück... mit den Radio Bochum Morgenmachern

Unsere Radio Bochum Morgenmacher Nicole Dreisbach, Ravi Frewer und Kira Kosthorst machen euch glücklich! Wie? Klickt euch hier durch unsere Aktionen und Überraschungen...

© Radio Bochum

Radio Bochum - Zum Glück mit den Morgenmachern

Morgens früh zusammen mit der Sonne aufstehen, mit Musik in den Tag starten oder mit den Liebsten am Frühstückstisch sitzen... Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten um glücklich in euren Tag zu starten - auch mit unseren Radio Bochum Morgenmachern!

Wir machen euch und eure Liebsten glücklich mit vielen tollen Aktionen und Überraschungen! Schreibt uns, wen wir überraschen sollen!

Mitspielen und gewinnen!

Jetzt mit- und glücklich machen!

Wen von euren Liebsten sollen die Morgenmacher mal zur Arbeit fahren? Wer hat einen Kaffee auf die Arbeit verdient? Oder wem können wir bei uns im Radio eine Glücks-Botschaft überbringen? Wählt eine aus den vorgegebenen Überraschungen und schreibt uns alle Infos - oder schlagt uns vor, wie wir euch oder eure Liebsten noch glücklich machen können!

Weitere Meldungen

skyline