Zwei Corona-Fälle beim VfL Bochum

Beim VfL Bochum sind zwei Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Sie sind schon in häuslicher Isolation. VfL-Trainer Thomas Reis wird seine Mannschaft jedoch für das kommende Spiel umstellen müssen.

© Radio Bochum

VfL Bochum: Leitsch und Hartwig mit Corona-Virus

Beim VfL Bochum gibt es zwei aktuelle Coronafälle. VfL-Verteidiger Maxim Leitsch und Angreifer Luis Hartwig sind positiv auf Covid-19 getestet worden. Beide sind schon in häuslicher Isolation, es geht ihnen aber soweit gut. Sie sind im Moment die einzigen VfL-Spieler, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurden. Alle anderen Corona-Tests bei Mannschaft und Betreuern waren negativ. 

VfL Bochum-Spieler fehlen gegen Eintracht Frankfurt

Beim anstehenden Bundesliga-Spiel am Sonntag (13. März) in Frankfurt können weder Maxim Leitsch noch Luis Hartwig dabei sein. Vor allem der Corona-Fall von Abwehrspieler Maxim Leitsch wird sich aber für den VfL Bochum stark bemerkbar machen. VfL-Trainer Thomas Reis wird seine Startaufstellung ändern müssen, nachdem Leitsch zuletzt regelmäßig in der Startaufstellung stand.

Weitere Meldungen

skyline