Sie sind hier: Bochum / Archiv / Elenas Abschied
 

Elenas Abschied

Es war ihre letzte Sendung! Nach vier Jahren verlässt Morgenmoderatorin Elena Diekmann unsere Redaktion. Am 8. Juli hatte sie ihre letzte Frühsendung. Aber nicht ohne gebührend verabschiedet zu werden! Wir stürmten einfach das Studio und überraschten Elena mit Seifenblasen, Luftschlangen und selbstgemalten Schildern. "Ich wollte doch nicht weinen, das hat gerade mal 30 Sekunden gedauert", sagte Elena bei unserer Überraschung. Und wir mussten auch weinen. Schließlich verlässt uns eine tolle Kollegin! Chefredakteurin Andrea Donat brachte es auf den Punkt: "Eleni, wir lieben dich!!!"

Und neben Ansgar Borgmann wird ab sofort Anuschka Fritzsche Sie durch den Morgen bringen.

 

Wir überraschen Elena

Elena ist sprachlos

Elena übergibt an Anuschka


Weitersagen und kommentieren