Sie sind hier: Bochum / Archiv / Live aus dem Urlaub
 

Live aus dem Urlaub

Er mag gerne Bochumer Bier und Bratwürstchen - davon auch gerne mal mehr. Wo gibt es diese Dinge, wenn nicht bei Campern. Deswegen hat Morgenmoderator Ansgar Borgmann Campingtisch und Klappstuhl eingekappt und ist frühmorgens nach Dülmen auf den Campingplatz gefahren. Da, wo Norbert Gehrig und andere Bochumer Familien Urlaub machen. Erst wurde in Norberts Chalet gefrühstückt, dann ging es zum See. Später wurden die anderen auf dem Campingplatz geweckt.

Hier geht es zur Internetseite des Campingplatzes am Dülmener See: www.duelmener-see.de

 

 

Ansgar kommt an

... und dann wurde erstmal gefrühstückt

... es wird immer noch gefrühstückt

Und dann ging Ansgar ins Wasser

Dann ging´s zu einem Rundgang

Zum Abschluss wurde noch Tretboot gefahren


Weitersagen und kommentieren