Sie sind hier: Bochum / Archiv / Lukas Sinkiewicz bei uns
 

Lukas Sinkiewicz bei uns

Er ist einer der Neuzugänge beim VfL: Lukas Sinkiewicz! Kurz vor dem Saisonstart der zweiten Bundesliga besuchte er Morgenmoderatorin Anschuka Fritzsche in der Sendung.

Gerade mal 25 Jahre alt ist Lukas Sinkiewicz und schon ein alter Hase im Fußballgeschäft. Er war lange beim 1. FC Köln, spielte unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann in der Nationalmannschaft. Zuletzt war er beim Aufsteiger FC Augsburg. Jetzt will er beim VfL durchstarten und den Aufstieg schaffen. "Es war einfach, in die Mannschaft reinzukommen, die ist intakt und ich kenne auch schon viele Spieler", sagte Lukas im Interview.

Am Montag, den 18. Juli startet der VfL in die zweite Bundesliga - mit dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf. Anpfiff ist um 20 Uhr 15. Wir berichten wie immer live vom Spiel, im Radio Bochum Sport mit Günther Pohl und Michael Ragsch.

Klares Ziel Aufstieg

Willkommen in Bochum

Lukas und die gelben Karten


Weitersagen und kommentieren