Sie sind hier: Bochum / Archiv / Staffellauf-Team
 

Staffellauf-Team

Das 98.5 Radio Bochum Staffellauf-Team - "Die Bochumer Renntiere"

Ein rieses Lob und Respekt an das 98.5 Radio Bochum Staffellauf-Team. 5 mal 5 km in 2 Stunden und 23 Minuten!

Carina, Bettina, Patrick, Monika und Uwe sind für unseren Sender beim RunnersPoint Staffellauf auf Schalke mitgelaufen!
Und die fünf waren gut vorbereitet. Sie haben extra noch Trainingseinheiten eingelegt, die Stabübergabe geübt und einen Tag vorher sich die Strecke angeschaut! Kurz vor dem ersten Start wurden die „Bochumer Renntiere“ dann doch nervös, aber hat alles super geklappt! Der Stab ist kein einziges Mal runtergefallen und alle sind angekommen. Für Carina, die als letztes gelaufen ist, gab es einen extra Zieleinlauf, mit allen gemeinsam!

Und wir haben sie natürlich kräftig angefeuert und sind stolz auf das 98.5 Radio Bochum Staffellauf-Team!

 

Danke an die „Bochumer Renntiere“!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 



Weitersagen und kommentieren