Sie sind hier: Bochum / Archiv / Wette: Deutschland gegen Italien
 

Wette: Deutschland gegen Italien

Mario hat sein Versprechen gehalten. Obwohl wir die Wette verloren haben, hat er uns und ein paar von unseren Hörern zum Essen in seine Pizzeria eingeladen. Vielen Dank und uns hat es geschmeckt!

Deutschland hat gegen Italien im EM-Halbfinale verloren - und das hieß für uns: Wir mussten unsere Wettschulden einlösen. Wir haben ja mit Mario und Isabella Tribuzio, die eine Pizzeria an der Hattinger Straße haben, gewettet. Unser Wett-Einsatz: Wenn Deutschland verliert, helfen wir einen Abend in ihrer Pizzeria aus.

Und hier die Fotos: Früh-Moderator Ansgar Borgmann und Rike Ullrich beim Arbeiten! Und wer arbeitet, darf auch essen. Wenn es eine falsche Bestellung gibt (nicht unsere Schuld), dann auch ruhig zwei Mal!


Weitersagen und kommentieren