Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

20.04.2017 15:30 Alter: 2 Jahre

Die Radio Bochum Ostereiersuche heute Morgen im Stadtpark war ein voller Erfolg.

- Foto: Radio Bochum

- Foto: Radio Bochum

Die Radio Bochum Ostereiersuche heute Morgen im Stadtpark war ein voller Erfolg. Das Radio Bochum Team hatte knapp 400 Kilogramm gespendete Süßigkeiten versteckt. Mehrere hundert Kinder haben rund um den Kinderspielplatz danach gesucht und hatten ihren Spaß. Mit der Aktion wollten wir Radiomacher vor allem die Kinder erreichen, die bei der Suche am Ostersonntag leer ausgegangen waren. Allen, die Ostereier und Schokolade gespendet haben und allen Helfern, zum Beispiel von der Freiwilligen Feuerwehr, noch einmal vielen Dank.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren