Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

17.04.2018 12:30 Alter: 95 Tage

Am Ümminger See will die Stadt an den Wochenenden weiter kontrollieren.

Grillen am Ümminger See - Foto: Radio Bochum/ Svenja Wahle

Grillen am Ümminger See - Foto: Radio Bochum/ Svenja Wahle

Am Ümminger See will die Stadt an den Wochenenden weiter kontrollieren. Mitarbeiter des Ordnungsamtes haben vor allem am Sonntag einige Verstöße festgestellt. Die Stadt hat uns gesagt, dass am Sonntag fünf Verwarnungen und zwei Ordnungswidrigkeiten ausgesprochen worden sind, weil zum Beispiel das Auto auf dem Rasen stand. Die Mitarbeiter der Stadt haben auch 30 Belehrungen ausgesprochen, weil Hunde nicht angeleint waren oder der Müll auf der Wiese liegen geblieben ist. Falls sich die Situation bis Ende Juni nicht ändern sollte, fordert die SPD in der Bezirksvertretung Ost ein Grillverbot.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren