Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.06.2018 14:30 Alter: 8 Tage

In Bochum soll es in diesem Jahr noch drei weitere verkaufsoffene Sonntage geben.

Verkaufsoffener Sonntag - Foto: Bochum Marketing

Verkaufsoffener Sonntag - Foto: Bochum Marketing

In Bochum soll es in diesem Jahr noch drei weitere verkaufsoffene Sonntage geben. Anfang September und Anfang Dezember sollen die Geschäfte in der Innenstadt sonntags öffnen dürfen. Mitte September ist in Wattenscheid und Linden noch ein verkaufsoffener Sonntag in der Planung. Besprochen wird die Planung morgen im Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung. Durch die neue Landesregierung ist es wieder leichter geworden, verkaufsoffene Sonntage zu erlauben. Der geplante verkaufsoffene Sonntag zum Maiabendfest in diesem Jahr war per Gerichtsentscheid gekippt worden.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren