Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

10.08.2018 05:30 Alter: 131 Tage

Seit dem frühen Morgen kann der Verkehr auf der A40 bei Essen in Richtung Duisburg wieder ungehindert fließen.

Die Autobahn 40 bei Essen. - Foto: ksfotos - Fotolia

Die Autobahn 40 bei Essen. - Foto: ksfotos - Fotolia

Seit dem frühen Morgen kann der Verkehr auf der A40 bei Essen in Richtung Duisburg wieder ungehindert fließen. Dort stehen wieder drei Fahrspuren zur Verfügung. Zwischen den Anschlussstellen Gelsenkirchen und Essen-Frillendorf war das Fundament für eine Schilderbrücke gebaut worden. Dafür musste eine Fahrspur lange gesperrt werden. Laut Straßen NRW konnten die Arbeiten früher beendet werden als geplant.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren