Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

10.08.2018 16:30 Alter: 10 Tage

Bei der Leichtathletik-Europameisterschaft in Berlin ist am Abend der Wattenscheider Hürdensprinter Erik Balnuweit im Einsatz.

Erik Balnuweit - Foto: TV Wattenscheid

Erik Balnuweit - Foto: TV Wattenscheid

Bei der Leichtathletik-Europameisterschaft in Berlin ist am Abend der Wattenscheider Hürdensprinter Erik Balnuweit im Einsatz. Nach seinem Vorlauf-Sieg über 110 Meter Hürden steht er nun im Halbfinale. Balnuweit ist im letzten von drei Halbfinals am Start. Dort trifft er auf fünf Konkurrenten, die in diesem Jahr alle schon schneller waren als er.Der Lauf ist für 19.24 Uhr angesetzt. Der Endlauf ist auch noch heute Abend.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren