Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

06.12.2018 11:30 Alter: 7 Tage

Bisher haben sich in der Landeserstaufnahme bei uns in Bochum rund 38-tausend Flüchtlinge registriert.

LEA Aufnahmeeinrichtung Flüchtlinge - Foto: Radio Bochum

LEA Aufnahmeeinrichtung Flüchtlinge - Foto: Radio Bochum

Bisher haben sich in der Landeserstaufnahme bei uns in Bochum rund 38-tausend Flüchtlinge registriert. Seit einem Jahr gibt es die Einrichtung am Gersteinring und sie habe sich in dieser Zeit bewährt, sagt das NRW-Flüchtlingsministerium. Auch in Zukunft sollen sich alle Flüchtlinge, die nach Nordrhein-Westfalen kommen hier bei uns in Bochum registrieren. Daran wird sich nichts ändern, obwohl in den letzten Monaten deutlich weniger Flüchtlinge zu uns nach NRW kommen. Nachdem die Flüchtlinge sich hier registriert haben, werden sie auf Flüchtlingsheime in ganz NRW verteilt.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren