Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.12.2018 17:30 Alter: 5 Tage

Die Städtischen Bäder bei uns in Bochum werden ab dem nächsten Jahr länger öffnen.

- Foto: WasserWelten Bochum

- Foto: WasserWelten Bochum

Die Städtischen Bäder bei uns in Bochum werden ab dem nächsten Jahr länger öffnen. Die Schwimmbecken sollen so besser ausgelastet werden, das teilten die WasserWelten mit. Mehr dazu von Tom Geertmann aus der Radio Bochum Redaktion..Jedes Bad soll seine Öffnungszeiten ab 2019 um 30 Prozent ausweiten. So werden die Bäder in der Wintersaison an den Montagen von 14 bis 20.30 Uhr öffnen. Dienstags bis freitags geht es morgens schon ab halb 7 los. Und auch am Wochenende werden die Öffnungszeiten auf 19 Uhr ausgeweitet. Das neue Konzept soll helfen das Angebot für die Bochumer attraktiver zu machen. Vor allem nachdem das Bad in Höntrop weiter geschlossen ist. Das marode Bad im Südpark soll für einen zweistelligen Millionenbetrag  umgebaut und erneuert werden...

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren