Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.01.2019 19:30 Alter: 7 Tage

Bei der Fußball-Asienmeisterschaft ist es heute für die Nationalteams der beiden VfLer weitergegangen.

Chung Yong Lee - Foto: VfL Bochum

Chung Yong Lee - Foto: VfL Bochum

Bei der Fußball-Asienmeisterschaft ist es heute für die Nationalteams der beiden VfLer weitergegangen. Der Australier Robbie Kruse ist beim Spiel Australien gegen Palästina am Nachmittag nur kurz zum Einsatz gekommen. Er wurde in der 87. Minute eingewechselt, konnte aber keine Akzente mehr setzen. Das Spiel endete 3:0 für Australien. Vor etwa einer halben Stunde ist auch das Spiel von Chung-Yong Lees Südkorea gegen Kirgisien zu Ende gegangen. Bochums Koreaner war von Anfang an dabei. Die Begegnung endete 1:0 für Südkorea. Südkorea ist damit eine Runde weiter. Ausgetragen wird der Asien-Cup in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren