Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.02.2019 05:30 Alter: 8 Tage

Der Social Media Day hat der Bochumer Feuerwehr 470 neue Follower bei Twitter gebracht.

- Foto: spotmatikphoto - stock.adobe.com

Feuerwehrauto - Foto: Feuerwehr Bochum

Der Social Media Day hat der Bochumer Feuerwehr 470 neue Follower bei Twitter gebracht. 12 Stunden lang wurde gestern jeder Einsatz der Feuerwehr getwittert und gepostet. Bei 71 Einsätzen waren wir Bochumer quasi live dabei. Es war ein eher ruhiger Tag ohne größere Einsätze für die Löschzüge, hauptsächlich waren es Rettungseinsätze. In Riemke haben die Sanitäter einem Menschen das Leben gerettet. Die Reanimation wurde über einen Mitarbeiter der Leitstelle per Telefon dirigiert.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren