Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.03.2019 05:30 Alter: 5 Tage

Peter Neururer hat bei der SG Wattenscheid 09 einen Dreijahresvertrag als Sportdirektor unterschrieben.

Erinnerungsstele Brückstraße - Foto: Stadt Bochum

- Foto: Johannes Hoppe - Radio Bochum

Peter Neururer hat bei der SG Wattenscheid 09 einen Dreijahresvertrag als Sportdirektor unterschrieben. Der 63-Jährige sagte bei seiner offiziellen Vorstellung, er wolle sich ausschließlich um die sportlichen Belange des Vereins kümmern. Erklärtes Ziel sei der Wiederaufstieg der SGW. Und da sei er mit dem Herzen dabei.Gleichzeitig mit seiner Verpflichtung hat Neururer Wattenscheids Trainer Farat Toku eine Jobgarantie gegeben. Die SGW steht aktuell auf Platz 14 in der Regionalliga und hat nur drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Am Samstag spielt die SGW bei der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf. Anstoß ist um 14 Uhr.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren