Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.04.2019 05:30 Alter: 64 Tage

Das Schauspielhaus ist 100 Jahre alt geworden.

- Foto: Katharina Wolters

- Foto: Katharina Wolters

Das Schauspielhaus ist 100 Jahre alt geworden. Am Wochenende war großes Jubilläumswochenende. Etwa 4000 Gäste haben gestern über den Tag verteilt den Tag der offenen Tür besucht. Es gab ab Mittags 11:30 Uhr den ganzen Tag Programm. Die Besucher konnten an Führungen, Lesungen, offenen Proben und unter anderem einem Schauspielhaus-Quiz teilnehmen. Intendant Johan Simons, der auch den Geburtstagskuchen angeschnitten hat, sagt:

Bereits am Samstag wurde gefeiert: da waren ehemalige Intendanten und Politiker zu einem Podiumsgespräch ins Schauspielhaus nach Bochum gekommen.

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren