Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.06.2019 05:30 Alter: 4 Tage

Es werden auch bei uns in Bochum immer noch Stromverträge am Telefon verkauft - obwohl das verboten ist.

- Foto: Gina Sanders - Fotolia

- Foto: Gina Sanders - Fotolia

Es werden auch bei uns in Bochum immer noch Stromverträge am Telefon verkauft - obwohl das verboten ist. Das schreibt die Bochumer Verbraucherzentrale in ihrem Jahresbericht. Die musste im letzten Jahr über zwölftausend Verbraucheranliegen bearbeiten. Die Verträge würden den Leuten häufig unter falschen Vorzeichen in unverfänglichen Gesprächen untergeschoben, sagte die Chefin der Verbraucherzentrale, Andrea Thume. Betroffen seien auch immer mehr geflüchtete Mitbürger, die häufig die Regeln noch nicht kennen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren