Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.06.2019 10:30 Alter: 4 Tage

Die Stadt Bochum prüft noch, welche Konsequenzen die Wahlpanne bei der Europawahl für den verantwortlichen Mitarbeiter haben wird.

- Foto: Christian Schwier - fotolia

- Foto: Christian Schwier - fotolia

Die Stadt Bochum prüft noch, welche Konsequenzen die Wahlpanne bei der Europawahl für den verantwortlichen Mitarbeiter haben wird. Ein Stadtsprecher sagte uns, dass die Prüfung noch einige Zeit dauern könnte. Bei der Europawahl ist gegen Wahlvorschriften verstoßen worden, das hat der Landeswahlausschuss festgestellt. Ende Mai fehlten bei der Europawahl hier in Bochum zeitweise in 22 Wahllokalen Stimmzettel. Das Wahlergebnis ändert sich durch die Panne aber nicht.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren