Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.09.2018 16:30 Alter: 62 Tage

Bei uns in Bochum finden an diesem Wochenende mehrere große Feste statt.

- Foto: Alex Talash

- Foto: Alex Talash

Bei uns in Bochum finden an diesem Wochenende mehrere große Feste statt. In Wattenscheid beginnt heute auf dem Alter Markt das Weinfest, Sonntag sind dann dort auch die Geschäfte geöffnet. Die Bochumer Wirtschaftsentwicklung erweitert deswegen auch die Öffnungszeiten des Parkhauses am Alter Markt. Den verkaufsoffenen Sonntag gibt es auch in Linden, dort ist ab heute die Lindener Meile. Dafür muss morgen der Wochenmarkt auf den Platz "Am Poter" verlegt werde. In Grumme ist morgen dann noch das Stadtteilfest. Dort übergibt der Umweltservice Bochum USB einen neuen Bücherschrank.

 

Tags: Wattenscheid,Weinfest,Grumme,Stadtteilfest,Linden,Lindener Meile,Bücherschrank,USB,Alter Markt


...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren